KVI Kongress am 28. und 29. Juni 2023

KVI im Dialog

Der KVI Kongress jährt sich in diesem Jahr zum 18. Mal mit der Auftaktveranstaltung am 28. und 29. Juni im Erbacher Hof in Mainz.

Der Kongress bietet allen Teilnehmer:innen eine Gelegenheit, Einblicke in aktuelle Themen der digitalen Transformation sowie deren bestehende Herausforderungen und Chancen zu informieren.  

Mitarbeiter:innen der Kirche, Diakonie, Caritas und kirchliche Organisationen haben die Möglichkeit, beim Networking ihre Erfahrungen und Ideen zu teilen und zu diskutieren. Nach der Auftaktveranstaltung wird der Kongress in hybrider Form statt finden.

Der KVI Kongress richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter:innen der Kirche, Diakonie, Caritas und in kirchlichen oder kirchennahen Organisationen sowie an Vertreter der Mitgliedsunternehmen der KVI Initiative.

Anmeldungen sind hier möglich.

Newsletter


Kontakt