AppSphere auf der New Work Evolution – Innovative Lösungen für die Arbeitswelt der Zukunft

Link teilen:

Vom 22. bis 25. Mai fand in der Messe Karlsruhe die New Work Evolution (NWE) statt, Süddeutschlands führende Fachmesse für moderne Arbeitswelten sowie neue Unternehmenskultur und -technologien.

Ursprünglich von AppSphere ins Leben gerufen, wurde die NWE dieses Jahr zum ersten Mal mit der LEARNTEC vollständig zusammengeführt, einer führenden Messe für digitales Lernen. Diese fand parallel zur New Work Evolution statt und wurde von der Messe Karlsruhe ausgerichtet.

Als Premiumpartner war AppSphere auch in diesem Jahr wieder aktiv auf der Fachmesse vertreten. Als einer der Pioniere im Bereich digitaler Arbeitsplatzlösungen präsentierten wir unsere innovativen Lösungen für moderne Arbeitswelten. Die Experten von AppSphere nutzten die Bühne der NWE, um Fachvorträge zu halten und ihr umfangreiches Wissen in den Bereichen neue Arbeitskonzepte und Unternehmenskultur zu teilen.

Auf dem Messestand erhielten die Besucher zudem umfassende Informationen rund um die Appsphere TRINITY Lösungsplattform, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten ist und darauf abzielt, die Arbeitsweise und Produktivität zu verbessern sowie die digitale Transformation der Arbeitswelt voranzutreiben.

AppSphere bedankt sich bei allen Besuchern und Zuhörern. Mit großer Vorfreude blicken wir bereits auf das kommende Jahr, um erneut die Arbeitswelt der Zukunft zu gestalten. Wir sind gespannt auf die nächsten Entwicklungen und freuen uns darauf, weiterhin maßgeblich zur Transformation der Arbeitswelt beizutragen.

Aktuelle Events

Unsere aktuellen Infos für Sie:

Jetzt Kontakt aufnehmen

=

Jetzt Kontakt aufnehmen

=

Jetzt Kontakt aufnehmen

=

Zum Newsletter anmelden


Newsletter


Kontakt

=