AppSphere zum dritten Mal in Folge als Top Company auf kununu ausgezeichnet

Link teilen:

Es ist offiziell: AppSphere hat es erneut geschafft! Auch im Jahr 2024 dürfen wir mit Stolz verkünden, dass wir zu den exklusiven fünf Prozent der Top Companies auf kununu zählen und das begehrte Top Company-Siegel tragen dürfen. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für unser Unternehmen, sondern vor allem für das positive Arbeitsumfeld und die Zufriedenheit unserer engagierten Mitarbeitenden.

Die Hürden für das Top Company-Siegel 2024

In diesem Jahr wurden die Kriterien für das begehrte kununu-Siegel überarbeitet und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Die Anforderungen sind gestiegen, doch AppSphere hat sich dieser Herausforderung erfolgreich gestellt. Um das Top Company-Siegel 2024 zu erhalten, mussten wir folgende Kriterien erfüllen:

  1. Mindestens sieben Bewertungen seit Bestehen des kununu-Profils: Eine beeindruckende Anzahl, die zeigt, dass die Meinungen unserer Mitarbeitenden eine große Rolle spielen.
  2. Ein Gesamtscore von mindestens 3,8 Sternen: Sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden haben wir diesen Wert mit einer Bewertung von 4,6 Sternen weit übertroffen.
  3. Durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten: Eine konstante Qualität im Arbeitsumfeld ist uns besonders wichtig. Das zeigt auch die Weiterempfehlungsrate unserer Mitarbeitenden von stolzen 81%.
  4. Mindestens zwei neue Mitarbeitenden-Bewertungen in den letzten zwölf Monaten: Eine Bestätigung dafür, dass nicht nur unsere langjährigen, sondern auch neue Teammitglieder sich bei uns wohlfühlen.



Ein Blick auf die Vergangenheit und in die Zukunft

Dies ist bereits das dritte Jahr in Folge, in dem AppSphere das Top Company-Siegel tragen darf. Ein Erfolg, der uns nicht nur stolz macht, sondern auch als Ansporn dient, kontinuierlich besser zu werden. Unser Engagement für exzellente Leistungen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist ungebrochen.

Die Auszeichnung als Top Company bestätigt nicht nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern motiviert uns auch, uns als Unternehmen und Arbeitgeber weiter zu verbessern und als Team zu (zusammenzu)wachsen.

Möchtet ihr mehr über uns erfahren? Besucht gerne unser kununu-Profil und entdeckt, warum AppSphere als Top Company ausgezeichnet wurde. Danke, dass ihr ein Teil unserer Erfolgsgeschichte seid.

Aktuelle Events

Infothek

Jetzt Kontakt aufnehmen

=

Jetzt Kontakt aufnehmen

=

Jetzt Kontakt aufnehmen

=

Zum Newsletter anmelden


Newsletter


Kontakt

=