„Turbulente Zeiten – Herausforderungen an das Management“ – unter diesem Motto stand der diesjährige BRW-Wirtschaftskongress, und brachte Expert:innen und Entscheidungsträger:innen verschiedener Branchen zusammen. Um diesen Herausforderungen proaktiv entgegenzuwirken, waren wir vor Ort mit einem Thementisch vertreten und standen Teilnehmenden für Frage und dem gemeinsamen Austausch zur Verfügung.
In einer Zeit, in der Veränderungen schneller denn je stattfinden, ist es unerlässlich, dass Unternehmen und Führungskräfte mit den Herausforderungen Schritt halten. Der BRW-Wirtschaftskongress bot eine Plattform für den Austausch von Ideen und Best Practices, um Antworten auf die komplexen Fragen der Energiewirtschaft, Infrastruktur, Mobilität, Verteidigung und Bildung zu finden. Teilnehmende hatten die Möglichkeit, in Vorträgen, Diskussionsrunden und interaktiven Workshops aus verschiedenen Branchen zu lernen und neue Perspektiven zu gewinnen.
Als Unternehmen nehmen wir gerne am BRW-Wirtschaftskongress teil, um unser Wissen zu erweitern, neue Perspektiven zu gewinnen, um gemeinsam mit anderen Branchenexpert:innen die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.
Weitere spannende Beiträge

Vertrauen in Microsoft-Cloud-Dienste – auch in politisch herausfordernden Zeiten
Die Sperrung eines Microsoft-Mailkontos des Chefanklägers des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) aufgrund von US-Sanktionen hat auch in unserem Umfeld intensive Diskussionen ausgelöst. Als langjähriger Microsoft-Partner und IT-Dienstleister stehen wir im Zentrum dieser Debatte. Unsere Haltung ist klar: Jetzt sind vor allem Transparenz, differenzierte Einordnung und ein kühler Kopf gefragt.